Australia and New Zealand are islands of Oceania. Due to their many surf spots and other cultural and tourist highlights the islands are some of the most favorite destinations for surfers. The climatic conditions permit in some places the year-round surfing. These conditions, the beautiful scenery and the relaxed lifestyle of the Aussies and Kiwis make a surf trip an unforgettable experience.

Australia - New Zealand

NEW: Request documents of all surf camps in Australia with only one click! Click here ...

Surfcamps in Australia from 225 ,- € / Week

surfcamps  Australia  

Australia's coastline is nearly 26,000 kilometers long. Along the coast there are over 7,000 beaches - a true surfer's paradise. Who wonders that surfing has established itself as a national sport in Australia. Both the weather and the surf conditions invite for almost daily surfing. These optimal conditions not only attract the Aussies on their beaches but also tourists from around the world.
While surfing on almost all beaches in Australia is possible, there are special surf spots here. Especially famous is Byron Bay on the east coast. Mainly beginners will find great conditions. Pros and advanced cavort on Margaret River and try to defeat the several-meter-high waves. Also known are the Cold Coast with the party town Surfers Paradise and Bondi Beach near the capital Sydney.

All Surfcamps (Australia)
     

Surfcamps in New Zealand from 431 ,-€ / Week

surf camp New Zealand  

New Zealand - the land of the Kiwis, the Hobbits and extreme sports. Just as in Australia in New Zealand can be found many great surfspots along the long coasts. In addition to the waves and several meters high swells there ist breathtaking scenery to enjoy.
Consisting of two main islands and many smaller surrounding islands the archipelago New Zealand offers countless surf spots. One is an must-do: Raglan, near the capital Auckland enjoys some popularity in the scene by now. Despite known as the surfing mecca of New Zealand for its perfect surfing conditions, the small town has retained its tradition and authenticity.

All Surfcamps (New Zealand)
Go to top

Menü
HomeOzeanien

Surfcamps in Australien - Saison 2017

Australien und Neuseeland gehören zur Inselwelt Ozeaniens. Schon lange gehören die Inseln dank ihrer vielen Surfspots und anderer kultureller und touristischer Highlights zu den beliebstesten Zielen für Surfer. Die klimatischen Bedingungen erlauben an manchen Orten das ganzjährige Surfen. Diese Vorraussetzungen, die wundervolle Landschaft und der entspannte Lebensstil der Aussies und Kiwis machen einen Surftrip zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Australien - Neuseeland

NEU: Mit nur einem Klick Unterlagen von allen Surfcamps in Australien anfordern! Hier klicken ...

Surfcamps in Australien ab 225 ,- € / Woche

Surf Camp Australien  

Australiens Küste ist fast 26.000 Kilomater lang. Entlang der Küste gibt es über 7.000 Strände – ein wahres Surferparadies. Kein Wunder also, dass sich das Wellenreiten als Nationalsport in Australien etabliert hat. Sowohl das Wetter als auch die Surfbedingungen laden geradezu zum täglichen Surfen ein. Diese optimalen Voraussetzungen ziehen nicht nur die Aussies an ihre Strände sondern auch Touristen aus aller Welt.
Obwohl das Surfen fast an allen Stränden Australiens möglich ist, gibt es auch hier besondere Surfspots. Besonders berühmt ist Byron Bay an der Ostküste. Vor allem Anfänger finden dort super Bedingungen. Profis und Fortgeschrittene tummeln sich am Margaret River und versuchen, die mehrere Meter hohen Wellen zu bezwingen. Ebenso bekannt sind die Cold Coast mit der Partymetropole Surfers Paradise und Bondi Beach nahe der Hauptstadt Sydney.

Alle Surfcamps (Australien)
     

Surfcamps in Neuseeland ab 431 ,-€ / Woche

Surfkurs Neuseeland  

Neuseeland – das Land der Kiwis, der Hobbits und des Extremsports. Ebenso wie in Australien findet man in Neuseeland viele tolle Surfsports an den langen Küsten. Neben den Wellen und meterhohen Dünungen gibts es die atemberaubende Landschaft zu geniessen.
Die aus zwei Hauptinseln und vielen kleineren Nebeninseln bestehende Inselgruppe Neuseeland bietet unzählige Surfspots. An einem kommen Surfer sicher nicht vorbei: Raglan, in der Nähe der Hauptstadt Auckland erfreut sich in der Szene inzwischen einiger Beliebtheit. Obwohl aufgrund seiner perfekten Surfbedingungen als das Surf-Mekka Neuseelands bekannt hat sich der kleine Ort seine Tradition und Authentizität bewahrt.

Alle Surfcamps (Neuseeland)

isla carenero majanicho byron bay razo anza sidi kaouki aljezur colares sumatera barat mal pais odeceixe ajo cantabria barrika malolo island sampletown klitmøller, thisted playa avellanas, tamarindo puerto viejo de limon pererenan - canggu inhambane corregimiento de rio grande, soná lisbon auckland porto tamraght cascais moliets camps bay vejer de la frontera cambutal puerto escondido teneriffa popoyo baleal ingrina esmoriz ferrel-peniche zahara de los atunes porto do son espinho, aveiro guayas tamaraght tamarindo canggu, batu balong teluk meranti caparica salina cruz matosinhos carcans plage mentawais santa catalina sidi ifni xx lahinch mossel bay viana do castelo luz-lagos mimizan plage raposeira bocas del toro vila nova de milfontes fào-apulia / esposende vieux boucau playa hermosa gran canaria cadiz praia da pipa crescent head, nsw conil de la frontera malveira da serra essaouira tiona nsw las palmas de gran canaria esposende el palmar - vejer costa san ramon de tres rios ferrol lisboa portugal ngqeleni peñascal , san bartolo vale da telha, aljezur taghazout burrill lake n.s.w kuta los llaos el puerto de la libertad mélides gorliz (bilbao) itacaré lagos can pastilla garabito peniche fuerteventura bloemendaal aan zee st. girons busua suances caños de meca cabarete playa colorado maninoa playa santa teresa malpaís, puntarenas taghazout village sayulita sagres pecatu maceda santa cruz olonne-sur-mer pantin troncones seminyak porto da cruz, madeira playa del ingles tapia de casariego morro jable (pájara) kabupaten kepulauan mentawai coolangatta arrifana costa caparica praia das maças playa santa teresa sabdheli magu lanzarote lourinha tulear banjar pondok, serangan faro lisboa canggu rote island zarautz (gipuzkoa) praia da vagueira jacó oyambre santoña (cantabria) polzeath corralejo- la oliva western region durban el palmar - vejer, cádiz seignosse, le penon zarautz / pavones pichilemu between tamri and taghazout cádiz redfern weligama bundoran nusa lembongan mafra close to casablanca costa da caparica sopelana katurai ibarrangelu, bizkaia le pin sec puerto sandino noosa los pargos somo padang tamarindo beach linda-a-velha miramar sabdehli magu ericeira badung - bali hinako uluwatu, pecatu san juan del sur el cuco gianyar jeffreys bay gerringong tabanan ferrel agadir, morocco azur fuerteventura, costa calma santa teresa cap ferret pulau masokut island praia das macas corralejo valdoviño, a coruña chinandega cobano san vicente de la barquera buruzu magu male imi ouaddar dana point melides aourir buzios dominical atouguia da baleia, peniche a-dos-cunhados charaf thulusdhoo mentawai island alas arum – pal kutuh lourinhã playa grande cobas ferrol playa st.teresa dakar souss-massa guanacaste caxias ericeira, mafra rogil playa santa teresa, nicoya

Go to top