West Surf Morocco (Agadir, Morocco)

West Surf Morocco (Agadir, Morocco) starstarstar

Route d'Essaouira, Tamraght, Agadir, 80023, Morocco
Tel: 00212622084966,
Tap to call 00212622084966
 
Booking on request
Prices from 320.00€  per week
Average Rating: 10.0
Total Votes:1
Contact Surf Camp Slideshow
qrcode

 

Summary

Welcome to West surf Morocco! Are you in search of your perfect surf holiday? Many waves, delicious food, endless beaches and nice quiet accommodation after a long day at the beach? Then we have exactly what you’re looking for! We offer you the unique possibility to learn surfing from scratch or further develop your technique and style.

West surf Morocco was the first surf school in Agadir to be founded in its own way and is managed German/Moroccan. Uniquely our surf camp offers accommodation in Agadir and Tamraght. You will be lodged in a beautiful surf house and taken care of by the friendly staff, ensuring you have an unforgettable vacation. Many customers lived their first surf experience with us and were immediately hooked on it. Equal beginner or advanced surfer, we will safely get you to the next level. Thanks to our qualified and local surf instructors you will not only learn to surf but will also, together with them, get the chance to dive in to the true Moroccan surf culture.

So let’s go surfing, for you can not stop the waves, but you can learn how to surf them.

Read more

ABOUT THE SURF CAMP


LOCATION AND SURF CONDITIONS



Our surf camp is located in Tamraght, a quiet Berber village 14 km north of Agadir and 3 km south of Taghazout. Ideally positioned up on the hill of Oufella, our roof terrace treats you with a spectacular view on to several popular surf spots and outback in to the countryside. For additional relaxation an Argan massage can be booked upon arrival.



CAMP CHARACTER



Our surf house accommodates double, triple and dorm rooms for a total of 18 guests. The rooms are generously spread over 4 floors allowing our guests a lot of space. Of course WIFI is available. In our communal lounge you will find satellite TV, a large range of DVD’s, great music and small library with novels, magazines and travel guides.



CAMP OPERATOR



West Surf Morocco is run by a German/Moroccan couple. We’re surfers and know exactly what is making the perfect surf holidays.

ACCOMMODATION AND CATERING


ACCOMMODATION TYPES



The surfcamp a stylish villa only walking distance from the most popular spots Morocco’s. Our surf house accommodates double, triple and dorm rooms for a total of 18 guests. The rooms are generously spread over 4 floors allowing our guests a lot of space. Of course WIFI is available. In our communal lounge you will find satellite TV, a large range of DVD’s, great music and small library with novels, magazines and travel guides.Ideally positioned up on the hill of Oufella, our roof terrace treats you with a spectacular view on to several popular surf spots and outback in to the countryside. For additional relaxation an Argan massage can be booked upon arrival.



CATERING



Be spoilt by our excellent chef with delicious local and international dishes or you can either cater for yourself und use your own kitchen.In the morning we make sure you're ready for the waves and offer you a rich breakfast buffet on, with fresh fruit, tasty juices, hot drinks, a selection of cereals and more. If you opt for one of our packages, there is still a tasty packed lunch for the beach!

SURF COURSE AND ACTIVITIES


SURF COURSE DETAILS



Enjoy with us world-class waves and dive in to the Moroccan surf culture. We will guide you to the best surf spots around Agadir and Taghazout. Equal beginner or advanced surfer, thanks to our small groups (max 6 persons) we can respond to you individually and teach you to surf the waves. Professional and well-experienced surf teachers will coach you with a unique learning technique acquired over many years. Thanks to their versatile language knowledge we can guarantee you a good communication for a successful surf lesson. High quality equipment is provided for you. So learn to surf and have fun with us.

For all advanced surfers wanting to discover Morocco’s waves on their own account. You may leave  the hard work to us. We check the waves for you early morning and seek for the best surf condition.   You will be picked up at 9 AM and get acquainted with Morocco’s secret surf spot. Over lunch   you can strengthen yourself with a tasty lunch freshly prepared by us and continue to fully devote   yourself to the waves. Lean back and enjoy Morocco’s best waves together with us.


SURF MATERIALS



You will find a large variety of top brand surfboards and wetsuits at Westsurf Morocco. Match up your surf equipment and get ready for the Moroccan waves. Surf equipment, packed lunch and transport to the best spots are included in the surf lessons.



OTHER ACTIVITIES



Should there be no surf or you wish to explore more of Morocco; there are many nice places this country offers to discover! We’ll arrange you Yoga on our roof terrace, day trips to Paradise valley, Essouira, Marakech and to the souk El Hadad in Agadir and a lot more. We look forward to organise an unforgettable trip for you!

MORE INFO, HOW TO GET THERE & FAQ


SURF CONDITIONS
Breaks directly at the main spot and at nearby spots

In Morocco you can find all from beach breaks, reef breaks to point breaks along the coast. Devils Rock, Banana beach and Cro Cro are only walking distance from the surfcamp. To the South and to the North you can find one spot after spot. A paradise for all surfers.

Seasonal conditions

Morocco is an all year round destination for great surf and great weather.  The biggest swell is over the winter. West Surf Morocco is open all year. The summer months (April - October) see small to medium swells with surf mostly on the beaches and reefs on the more exposed north west coast. This is a great time for anyone looking for fun, uncrowded warm water surf. There are some bigger days during this time for those looking for something more challenging.

Crowd factor and local people

The locals are usually friendly and the spots are not too crowded. It’s all about fun.


SURROUNDINGS / REGION



Characterization of surroundings/region

Our surf camp is located in Tamraght, a quiet Berber village 14 km north of Agadir and 3 km south of Taghazout.Situated between the first Atlas mountains and the Atlantic Ocean, you can find a very different kind of local products such as argane oil, honey and all sort of spices in the local souk. In Taghazout In Taghazout there are shops, cafes and restaurants. Less than 30mins from Agadir where you can enjoy the shops, hamman, bars, nightclubs and more.

Activities and facilities

Yoga

Camel riding

Horse riding

Quads or Buggies

Hammam & Massage

Paradise valley

Souk El Hadad

Essouira/ Marakech and other city trips


JOURNEY



Ways to get to the camp

Agadir airport is only 40 min by car from our Camp. Airport transfers are included in our packages, if you have not booked either of these packages we arrange airport transfers for additional costs.

Marakech is only 3 h drive from Agadir, but it is easy to get from there to us. Take from the airport a petit taxi to the CTM or Supratours bus station and you can book a ticket for the next available bus for only 10 euro. The buses drive a few times per day.

The following airlines fly from and to Morocco/Europe:

EasyJet, Ryanair, Royal Air Maroc, TUI, Condor, AirBerlin, JetAir

PACKAGES & PRICES


PACKAGE A - from 370 € per Week / Person



This package includes:

Transportation from and to airport (Agadir)

Accommodation including delicious breakfast and lunch

Transportation to the best surf spots 7 days

Surf lessons / professional Surf teacher 7 days

Good qualified Surf equipment 7 days

Use of Wifi in the Villa

Local knowledge of the West Surf Morocco Team


PACKAGE B - from 320 € per Week / Person



This package includes:

Transportation from and to airport (Agadir)

Accommodation including delicious breakfast and lunch

Professional Surf Guider

Transportation to the best surf spots 7 days

Use of Wifi in the Villa

Local knowledge of the West Surf Morocco Team


PACKAGE D - from 520 € per Week / Person



This package includes:

Transportation from and to airport (Agadir)

Accommodation including delicious breakfast and lunch

Transportation to the best surf spots 7 days

Surf lessons / professional Surf teacher 7 days

Good qualified Surf equipment 7 days

Use of Wifi in the Villa

Local knowledge of the West Surf Morocco Team

Sunset Yoga 6 days

Relaxed end with maroccaine Hammam and Massage

Map

Reviews

West Surf Morocco (Agadir, Morocco) Average Rating: 10.0 - Total Votes: 1

Hospitality
10/10
Location
10/10
Surfing
10/10
Accommodation
10/10
Value for money
10/10
Services
10/10
This reviewer told us :

Ich war eine Woche in Tamraght und es war super! Ich kann wirklich jedem empfehlen mit westsurf morocco seinen Surfurlaub zu machen. Auch neben dem surfen haben wir eigentlich die ganze Zeit mit den surfguides rumgehangen. Und das ist wirklich nicht selbstverständlich! 'Betreute' Nebenaktivitäten mit Westsurf: - sightseeing - zusammen essen - tee trinken - abends abhängen - einkaufen - … Pick-up und drop-off am Flughafen gabs auch noch. Also ein wirklich nettes, freundschaftliches 'Rundumsorglospaket'! Also wer Bock auf Surfen in Marokko hat und Massentourismus meiden will ist bei westsurf genau richtig! Aufenthalt März 2014

Surfing:

Anders als in den anderen 'Riesensurfcamps' vor Ort waren wir 3 Schüler und ein Lehrer. Der local surfguide war wirklich richtig nett und hat mir wirklich innerhalb von kürzester Zeit das Surfen beigebracht (soweit das in 6 tagen geht). Vom ersten 'stand-up' bis zum richtigen 'take-off' eine wirklich kompetente, persönliche und auch geduldige Betreuung.Kommunikation ist super unproblematisch englisch, französisch und deutsch.

Other (e.g. Surroundings, Nightlife, etc.):

Auch neben dem surfen haben wir eigentlich die ganze Zeit mit den surfguides rumgehangen. Und das ist wirklich nicht selbstverständlich! 'Betreute' Nebenaktivitäten mit Westsurf: - sightseeing - zusammen essen - tee trinken - abends abhängen - einkaufen - … Pick-up und drop-off am Flughafen gabs auch noch. Also ein wirklich nettes, freundschaftliches 'Rundumsorglospaket'!

 

You need to be logged in to post a review.

Please enter the message you'd like to send to West Surf Morocco (Agadir, Morocco)

Cancel
Go to top

West Surf Morocco (Agadir, Morocco)

West Surf Morocco (Agadir, Morocco) starstarstar

Route d'Essaouira, Tamraght, Agadir, 80023, Morocco
Telefon: 00212622084966,
Tippen Sie anrufen 00212622084966
 
Buchung auf Anfrage
Preise ab 320.00€  Preis pro Woche
Durchschnitt der Stimmen: 10.0
Stimmen gesamt:1
Unverb. Anfrage Diashow
qrcode

 

Zusammenfassung

Willkommen bei Westsurf Morocco! Sind Sie auf der Suche nach einem perfekten Surfurlaub? Viele Wellen, exzellentes Essen, endlose Strände und eine schöne ruhige Unterkunft nach einem langen Tag am Meer? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir bieten einzigartige Möglichkeiten das Surfen von Grund auf zu lernen oder sich neue Manöver anzueignen. 

Westsurf Morocco wurde als erste Surfschule ihrer Art in Agadir gegründet und wird deutsch/marokkanisch geleitet. Wir bieten Ihnen als einziges Surfcamp in Agadir, wie auch Tamraght Unterkunft. Sie werden in einem wunderschönen Surfhaus untergebracht und von einem herzlich aufgestellten Team betreut, das sicherstellt, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen.Viele haben mit uns ihre ersten Erfahrungen gemacht und waren sofort vom Surffieber gepackt! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Surfer wir bringen Sie sicher ins nächste Level. Mit unseren qualifizierten, einheimischen Surflehrern lernen Sie nicht nur Wellenreiten, sondern tauchen mit ihnen in die wahre marokkanische Surfkultur ein.

So let's go surfing,  denn man kann die Wellen nicht aufhalten, aber man kann lernen darauf zu surfen!

Mehr Information

ÜBER DAS SURFCAMP


LAGE UND SURFBEDINGUNGEN



Unser Surfcamp in Tamraght, befindet sich in einem ruhigen alten Berberdorf, ca 14 km von Agadir und 3 km von Taghazout entfernt. Genießen Sie die Lage auf der Anhöhe Oufella. Von den Dachterrassen haben sie einen atemberaubenden Ausblick auf etliche beliebte Surfspots und die Berge des Hinterlandes. Für mehr Entspannung sorgen Argan-Massagen, die vor Ort gebucht werden können.



CAMP CHARAKTER



Das Surfhaus hat Doppel-, Drei- und Mehrbettzimmerzimmer für insgesamt 18 Gäste. Die Zimmer verteilen sich auf 4 Stockwerke - das bedeutet eine Menge Platz für all unsere Gäste! Natürlich steht Ihnen Wifi zur Verfügung und im Aufenthaltsraum gibt es Satellitenfernsehen, eine große Auswahl an DVDs, super Musik und eine kleine Bibliothek, mit Romanen, Zeitschriften und Reiseführern.



CAMP BETREIBER



West Surf Morocco wird von einem deutsch/marokkanischen Paar geleitet. Wir sind beide Surfer und wissen genau was einen Surfurlaub ausmacht.

UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG


UNTERKUNFT



Das Surfcamp eine stylische Villa nur Fussweg von den beliebtesten Spots Marokko’s. Das Surfhaus hat Doppel-, Drei- und Mehrbettzimmerzimmer für insgesamt 18 Gäste. Die Zimmer verteilen sich auf 4 Stockwerke - das bedeutet eine Menge Platz für all unsere Gäste! Natürlich steht Ihnen Wifi zur Verfügung und im Aufenthaltsraum gibt es Satellitenfernsehen, eine große Auswahl an DVDs, super Musik und eine kleine Bibliothek, mit Romanen, Zeitschriften und Reiseführern. Genießen Sie die Lage auf der Anhöhe Oufella. Von den Dachterrassen haben sie einen atemberaubenden Ausblick auf etliche beliebte Surfspots und die Berge des Hinterlandes. Für mehr Entspannung sorgen Argan-Massagen, die vor Ort gebucht werden können.



VERPFLEGUNG



Lass dich von unserer hervorragenden Köchin mit marokkanischen Spezialitäten und internationalem Essen verwöhnen oder als Selbstversorger steht dir auch deine eigene Küche zur Verfügung. Morgens gehen wir sicher, dass du startklar für die Wellen bist und bieten dir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, mit frischen Früchten, leckeren Säften, warmen Getränken, eine Auswahl verschiedener Cerealien und vieles mehr. Falls du dich für eines unserer Packages entscheidest, gibt es noch ein leckeres Lunchpaket zum Mitnehmen für den Strand! Als Selbstversorger kannst du gerne unsere Küche nutzen.

SURFKURS UND AKTIVITÄTEN


ABLAUF DES SURFKURSES



Geniessen Sie mit uns weltklasse Wellen und tauchen Sie in die marokkanische Surfkultur ein. Wir zeigen Ihnen die besten Surfspots rundum Agadir und Taghazout. Egal ob Beginner oder Fortgeschrittener Surfer in unseren kleinen Surfgruppen ( maximal 6 Personen) stellen wir uns persoenlich auf jeden einzelnen ein und fuehren Sie sicher ans Surfen heran. Sie werden von professionellen Surflehrern betreut. Ihre einzigartige Lerntechnik basiert auf jahrelanger Erfahrungen und Kompetenz. Mit vielseitigen Sprachkenntnissen garantieren wir Ihnen eine ausgezeichnete Kommunikation und einen erfolgreichen Surfkurs. Ihnen steht qualitativ sehr gute Ausruestung zur Verfuegung.

Für alle fortgeschrittenen Surfer, die Marokko's Wellen lieber auf eigene Faust erkunden wollen. Es wird dir jegliche harte Arbeit abgenommen. Wir checken für dich früh morgens die Wellen und suchen nach den besten Surfkonditionen. Du wirst morgens um 9 Uhr abgeholt und die secret Spots.


SURF-EQUIPMENT



Hier bei Westsurf Morocco erwartet dich eine grosse Auswahl von Top Marken Surfbrettern und   Wetsuits. Finde deine Surfausruestung und mach dich startklar für die Wellen in Marokko! Surfausrüstung, Lunchpaket und Transport zu den besten Spots sind in unseren Surfpaketen beinhaltet.



SONSTIGE AKTIVITAETEN



Falls die Wellen mal einen Tag Pause einlegen oder Sie mehr über Marokko erfahren möchten!? Es gibt noch vieles, was Sie in Marokko entdecken können! Wir bieten Yoga auf unserer wunderschönen Dachterasse, Tagestrips nach Paradise valley, Essouira, Marakesch und zum Souk El Hadad in Agadir an und noch vieles mehr. Wir freuen uns euch einen unvergesslichen Urlaub zu organisieren!

MEHR DETAILS, ANREISE & FAQ


SURFBEDINGUNGEN
Welche Breaks gibt es direkt am Spot und in der Nähe?

In Marokko findest du alles entlang der Küste von beach breaks, reef breaks bis point breaks. Devils Rock, Banana beach und Cro Cro sind nur Fussweg vom Surfcamp entfernt. In den Süden wie auch in den Norden gibt es unzählige Spots. Ein Paradies für alle Surfer.

Wie sind die allgemeinen Bedingungen zu den Jahreszeiten?

Marokko ist das ganze Jahr ein Reiseziel für super Surf und grossartiges Wetter. Die grössten Wellen gibt es im Winter. West Surf Morocco hat das ganze Jahr geöffnet. In den Sommermonaten (April – Oktober) hat es kleine bis mittelgrosse Wellen. Diese Zeit ist perfekt für alle die nach Spass, warmen und leeren Wellen suchen. Zwischendurch gibt es auch grössere Wellen für alle die eine Herausforderung suchen.

Wie sieht es mit Crowd Factor und Einheimischen aus?

Die Einheimischen sind normalerweise freundlich und die Spots sind nicht zu voll. Es dreht sich alles nur um Spass!


UMGEBUNG / REGION



Wie ist die Umgebung bzw. Region?

Unser Surfcamp in Tamraght, befindet sich in einem ruhigen alten Berberdorf, ca 14 km von Agadir und 3 km von Taghazout entfernt. Durch die Lage zwischen dem Atlasgebirge und der Atlantikküste findet man viele verschiedene einheimischen Produkte, wie Arganöl, Honig und viele verschiedene Gewürze im lokalen souk. In Taghazout gibt es viele Shops, Cafes und Restaurants. Weniger als 30 min entfenrt liegt Agadir, geniess dort die unzähligen Cafes, Bars, Nachtclubs, Hammam und vieles mehr.

Was kann man neben dem Surfen noch machen?

Yoga

Kamel reiten

Pferde reiten

Quads oder Buggies

Hammam & Massage

Paradise valley

Souk El Hadad

Essouira/ Marakech und andere Städtetrips


ANREISE



Welche Anreisemöglichkeiten gibt es?

Agadir Flughafen ist nur 40 min Autofahrt von unserem Camp entfernt. Flughafentransport sind in all unseren Paketen beinhaltet, falls du keines dieser Paket gebucht hast bieten wir auch Flughafentransport mit Aufpreis an. Marakesch ist nur 3 h Fahrt von Agadir, aber es ist leicht von dort zu uns zu kommen. Nimm einfach vom Flughafen ein petit Taxi zur CTM oder Supratours Bushaltestelle und dort kannst du für den nächsten Bus ein Ticket für nur 10 euro buchen. Die Busse fahren ein paar mal am Tag. Die folgenden Fluglinien fliegen von Europa nach Marokko: EasyJet, Ryanair, Royal Air Maroc, TUI, Condor, AirBerlin, JetAir

PREISE & LEISTUNGEN


PACKAGE A - from 370 € pro Woche / Person
Das Paket beinhaltet:

Transport von und zum Flughafen (Agadir)

Unterkunft mit excellentem Frühstück und Lunch

Transport zu den besten Spots 7 Tage

Surfkurs/ professioneller Surflehrer 7 Tage

Geprüfte sehr gute Surfausrüstung 7 Tage

Free Wifi in der Villa

örtliche Kenntnisse vom West Surf Morocco Team


PACKAGE B - from 320 € pro Woche / Person
Das Paket beinhaltet:

Transport von und zum Flughafen (Agadir)

Unterkunft mit excellentem Frühstück und Lunch

Transport zu den besten Spots 7 Tage

Professioneller Surflehrer

Geprüfte sehr gute Surfausrüstung 7 Tage

Free Wifi in der Villa

örtliche Kenntnisse vom West Surf Morocco Team


PACKAGE C - from 520 € pro Woche / Person
Das Paket beinhaltet:

Transport von und zum Flughafen (Agadir)

Unterkunft mit excellentem Frühstück und Lunch

Transport zu den besten Spots 7 Tage

Surfkurs/Professioneller Surflehrer 7 Tage

Geprüfte sehr gute Surfausruestung 7 Tage

Yoga während Sonnenuntergang 6 Tage

Free Wifi in der Villa

örtliches Wissen vom West Surf Morocco Team

Entspannendes Ende mit marokkanischem Hammam und Massage

Link zur Landkarte

Bewertungen

West Surf Morocco (Agadir, Morocco) Durchschnitt der Stimmen: 10.0 - Stimmen gesamt: 1

Freundlichkeit
10/10
Lage/Umgebung
10/10
Surfkurs
10/10
Unterkunft
10/10
Preiswürdig
10/10
Service
10/10
Dieser Gast teilte uns mit:

Ich war eine Woche in Tamraght und es war super! Ich kann wirklich jedem empfehlen mit westsurf morocco seinen Surfurlaub zu machen. Auch neben dem surfen haben wir eigentlich die ganze Zeit mit den surfguides rumgehangen. Und das ist wirklich nicht selbstverständlich! 'Betreute' Nebenaktivitäten mit Westsurf: - sightseeing - zusammen essen - tee trinken - abends abhängen - einkaufen - … Pick-up und drop-off am Flughafen gabs auch noch. Also ein wirklich nettes, freundschaftliches 'Rundumsorglospaket'! Also wer Bock auf Surfen in Marokko hat und Massentourismus meiden will ist bei westsurf genau richtig! Aufenthalt März 2014

Surfkurs/Surfen:

Anders als in den anderen 'Riesensurfcamps' vor Ort waren wir 3 Schüler und ein Lehrer. Der local surfguide war wirklich richtig nett und hat mir wirklich innerhalb von kürzester Zeit das Surfen beigebracht (soweit das in 6 tagen geht). Vom ersten 'stand-up' bis zum richtigen 'take-off' eine wirklich kompetente, persönliche und auch geduldige Betreuung.Kommunikation ist super unproblematisch englisch, französisch und deutsch.

Sonstiges (z.B. Umgebung, Nightlife, etc.):

Auch neben dem surfen haben wir eigentlich die ganze Zeit mit den surfguides rumgehangen. Und das ist wirklich nicht selbstverständlich! 'Betreute' Nebenaktivitäten mit Westsurf: - sightseeing - zusammen essen - tee trinken - abends abhängen - einkaufen - … Pick-up und drop-off am Flughafen gabs auch noch. Also ein wirklich nettes, freundschaftliches 'Rundumsorglospaket'!

 

Um eine Bewertung abzugeben müssen Sie eingeloggt sein.

Hier kannst Du eine Anfrage direkt an das Surfcamp senden. Bitte informiere uns über die Anzahl der Teilnehmer und den gewünschten Termin. Anschliesend wirst Du ein unverbindliches Angebot direkt von dem Surfcamp per Email erhalten.

Bitte teile uns zur Sicherheit auch noch Deine Telefonnummer mit und schaue in Deinem Emailaccount auch in den Spam-Ordner.

Anfrage für:
West Surf Morocco (Agadir, Morocco)

Abbrechen
Zum Seitenanfang