Perfect Sunset School (Santa Teresa, Costa Rica)

Perfect Sunset School (Santa Teresa, Costa Rica) starstarstarstar

400 mtrs north from El Pñono, Santa Teresa, Puntarenas, 60111, Costa Rica
Tel: +34 828 668 899,
Tap to call +34 828 668 899
 
Booking on request
Prices from 805.00€  per week
Average Rating: 0.0
Total Votes:0
Contact Surf Camp Slideshow
qrcode

 

Summary

Surf Camp and Spanish School in Costa Rica COME ENJOY A LIFE CHANGING EXPERIENCE WITH US! LEARN SPANISH, TAKE SURF AND FREEDIVING LESSONS, & PRACTICE YOGA IN PARADISE.

While feeling at home, meeting new people, discovering the beautiful nature, learning more about the culture and the way Costa Rican people enjoy the PURA VIDA!

Our Surf camp is located in front of the beach and surrounded by a natural reserve. We have a unique location that give us privacy and the best ocean view ever!

Perfect Sunset School is not an industrial surf camp. Here you will change the way you see life.

Our surf camp and Spanish school is famous for providing great accommodation and amazing surf, freediving and Spanish experience, but more than anything Perfect Sunset School staff have one major goal; to enthusiastically share our love and knowledge about Costa rican culture, Spanish language, freediving and surfing!

Read more

ABOUT THE SURF CAMP


LOCATION AND SURF CONDITIONS
We are located in front of the beach and 5 min walk from the best beach break called Playa Hermosa from Santa Teresa. We have waves for all levels and we do surf trips around the area as well.

We are surrounded by a protected area so you will see lot of animals and its also a reallly quiet place.



CAMP CHARACTER
We accept all ages but most of the time the people who are coming to the camp are around 20 and 40 years old
CAMP OPERATOR
The camp manager is Gustavo Merlino who is the owner and he loves surfing too.

ACCOMMODATION AND CATERING


ACCOMMODATION TYPES
The Perfect Sunset Surfing campl is very well located. We are in Playa Hermosa, Santa Teresa town. In front of the beach and into a natural reserve. Unique location full of nature. Ocean view. Our facilities are equipped with everything necessary to make your stay with us a most enjoyable experience. Private or Shared rooms.
Ping pong table
Pool table
Swimming pool
CATERING
We offer 7 breakfasts and 5 dinners per week.
Free coffee every morning.
Drinking water

 

SURF COURSE AND ACTIVITIES


SURF COURSE DETAILS
We offer 2 hours surf lesosns 4 times a week. All our instructors are certificated.
SURF MATERIALS
We have surf boards for all levels and you can use them after the lessons for free
OTHER ACTIVITIES
We offer different activities:
Spanish lessons
Freediving courses
Yoga lessons
Music lessons
Horseback riding
Canopy
Stand up padlle

 

MORE INFO, HOW TO GET THERE & FAQ


 SURF CONDITIONS
Breaks directly at the main spot and at nearby spots
We have a reef just in front of our spot. (intermediate advance surfers) and we are located 5 min walk to the best beach break (beginners)
We have waves fro all levels all year.

Seasonal conditions
Small and clean waves from November to April. Bigger waves ( betwwen 4 and 12 feets between May and October)

Crowd factor and local people
December and January you can see more surfers but never crowd,
Rest of the year not crowded


 SURROUNDINGS / REGION
Characterization of surroundings/region
Santa Teresa town is really nice, you will find the Pura Vida people really friendly and ready to help you. The vibe in the water is super chill too. A lot of happy faces all the time.

Activities and facilities
We have lots of things to do around like atv tours, canopy, freediving courses, etc



 JOURNEY
Ways to get to the camp
We offer transportation from San Jose with our shuttle service but there are lot of options like public buses or plane to Tambor airport.

Important details
Most of the countris do not need visa. JUst the normal passport and you will be able to stay 90 days in Costa Rica.
You can use Us dollar.

PACKAGES & PRICES


Surf program - from 805 € per Week / Person
This package includes:
Organized shuttle from San Jose Airport to the school (very safe company the school work with for many years) 7 nights accommodation in private or shared room? in our amazing lodge in front of the beach (sheets included and changed 3 times a week as well as the cleaning) We are located in a protected area that gives us great privacy for all our guests Swimming pool with ocean view 7 Breakfast included For lunch you can use our kitchen and also we have a fridge 5 Dinners included with vege and vegan options (Monday to Friday) Free coffee every morning Drinking water On Saturday and Sunday you can us the kitchen or we also go to town to different restaurants in town. Private baths, fans, a/c, wi-fi, ping pong table, pool table, chill out area, hammocks, 2 differents decks with ocean view to relax or practice yoga. 2 hours Surf, lessons a day 4 times a week (schedule can be optimized according to your needs) Surfing boards at your disposal the full week (you can use it outside the lessons for free, the beach break  is only 5 minutes walk) Because of our location, you will have privacy and you will be surrounded for full of nature. Tour to Montezuma Waterfalls (usually on Friday) add usd50 We love to spend time with our students and we do a lot of activities together like barbecues at the beach, going to different restaurants, private events at our beach front lodge. You will be in touch with many local people
Surf and Spanish Program - from 925 € per Week / Person
This package includes:
Organized shuttle from San Jose Airport to the school (very safe company the school work with for many years) 7 nights accommodation in private or shared room? in our amazing lodge in front of the beach (sheets included and changed 3 times a week as well as the cleaning) We are located in a protected area that gives us great privacy for all our guests Swimming pool with ocean view 7 Breakfast included For lunch you can use our kitchen and also we have a fridge 5 Dinners included with vege and vegan options (Monday to Friday) Free coffee every morning Drinking water On Saturday and Sunday you can us the kitchen or we also go to town to different restaurants in town. Private baths, fans, a/c, wi-fi, ping pong table, pool table, chill out area, hammocks, 2 differents decks with ocean view to relax or practice yoga. 2 hours Spanish and Surf lessons a day from Monday to Thursday (schedule can be optimized according to your needs) Spanish books provided and surfing boards at your disposal the full week (you can use it outside the lessons for free, the beach break  is only 5 minutes walk) Because of our location, you will have privacy and you will be surrounded for full of nature. Tour to Montezuma Waterfalls (usually on Friday) add usd50 We love to spend time with our students and we do a lot of activities together like barbecues at the beach, going to different restaurants, private events at our beach front lodge. You will be in touch with many local people
Surf and Freediving - from 995 € per Week / Person
This package includes:
Organized shuttle from San Jose Airport to the school (very safe company the school work with for many years) 7 nights accommodation in private or shared room? in our amazing lodge in front of the beach (sheets included and changed 3 times a week as well as the cleaning) We are located in a protected area that gives us great privacy for all our guests Swimming pool with ocean view 7 Breakfast included For lunch you can use our kitchen and also we have a fridge 5 Dinners included with vege and vegan options (Monday to Friday) Free coffee every morning Drinking water On Saturday and Sunday you can us the kitchen or we also go to town to different restaurants in town. Private baths, fans, a/c, wi-fi, ping pong table, pool table, chill out area, hammocks, 2 differents decks with ocean view to relax or practice yoga. 2 hours Spanish? lessons a day from Monday to Thursday (schedule can be optimized according to your needs) Spanish books provided 2 days Freediving course. Theory, breathing thecniques and practice on the swimming pool. Because of our location, you will have privacy and you will be surrounded for full of nature. Tour to Montezuma Waterfalls (usually on Friday) add usd50 We love to spend time with our students and we do a lot of activities together like barbecues at the beach, going to different restaurants, private events at our beach front lodge. You will be in touch with many local people

Map

Reviews

There are no reviews for this Surf Camp yet.

You need to be logged in to post a review.

Please enter the message you'd like to send to Perfect Sunset School (Santa Teresa, Costa Rica)

 I consent to having this website store my submitted information so they can respond to my inquiry. Privacy Policy

Cancel
Go to top

Perfect Sunset School (Santa Teresa, Costa Rica)

Perfect Sunset School (Santa Teresa, Costa Rica) starstarstarstar

400 mtrs north from El Pñono, Santa Teresa, Puntarenas, 60111, Costa Rica
Telefon: +34 828 668 899,
Tippen Sie anrufen +34 828 668 899
 
Buchung auf Anfrage
Preise ab 805.00€  Preis pro Woche
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Stimmen gesamt:0
Unverb. Anfrage Diashow
qrcode

 

Zusammenfassung

Surfcamp und Spanischschule in Costa Rica KOMMEN SIE FÜR EINE ERFAHRUNG, DIE IHR LEBEN VERÄNDERT! LERNEN SIE SPANISCH, NEHMEN SIE SURF- UND FREEDIVING-LEKTIONEN UND PRAXIS-YOGA IM PARADIES.

Während Sie sich wie zu Hause fühlen, neue Leute kennenlernen, die wunderschöne Natur entdecken, mehr über die Kultur und die Art und Weise erfahren, wie die Menschen in Costa Rica die PURA VIDA genießen!

Unser Surfcamp befindet sich direkt am Strand und ist von einem Naturschutzgebiet umgeben. Wir haben eine einzigartige Lage, die uns Privatsphäre und den besten Meerblick aller Zeiten bietet!

Die Perfect Sunset School ist kein industrielles Surfcamp. Hier wird sich ihre Sicht an das Leben verändern.

Unser Surfcamp und unsere Spanischschule sind berühmt für großartige Unterkünfte und fantastische Surf-, Freitauch- und Spanischkenntnisse. Vor allem aber haben die Mitarbeiter der Perfect Sunset School ein Hauptziel: Unsere Liebe und unser Wissen über die costaricanische Kultur, die spanische Sprache, das Freitauchen und das Surfen mit Begeisterung zu teilen!

Mehr Information

ÜBER DAS SURFCAMP


LAGE UND SURFBEDINGUNGEN
Wir befinden uns direkt am Strand und sind 5 Minuten zu Fuß vom besten Strand namens Playa Hermosa von Santa Teresa entfernt. Wir haben Wellen für alle Level und wir machen auch Surf-Trips in der Umgebung.
Wir sind von einem geschützten Bereich umgeben, so dass Sie viele Tiere sehen können. Außerdem ist es auch ein wirklich ruhiger Ort.
CAMP CHARACTER
Wir akzeptieren alle Altersgruppen, aber die meisten Leute, die ins Camp kommen, sind ungefähr 20 und 40 Jahre alt.
CAMP BETREIBER
Der Campmanager ist Gustavo Merlino, welcher gleichzeitig der Besitzer ist und auch gerne surft.

UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG



UNTERKUNFT
Das Perfect Sunset Surfing Camp ist sehr gut gelegen, im Playa Hermosa in der Stadt Santa Teresa vor dem Strand und in ein Naturschutzgebiet. Es hat also eine einzigartige Lage voller Natur und Meerblick. Unsere Einrichtungen sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.
Private oder Mehrbettzimmer
Tischtennisplatte
Billardtisch
Schwimmbad
VERPFLEGUNG
Wir bieten 7 Frühstücke und 5 Abendessen pro Woche.
Jeden Morgen kostenlosen Kaffee und Trinkwasser ist jeder Zeit verfügbar.

SURFKURS UND AKTIVITÄTEN


ABLAUF DES SURFKURSES
Wir bieten 4 mal pro Woche 2 Stunden Surf-Kurse an. Alle unsere Trainer sind zertifiziert.
SURF-EQUIPMENT
Wir haben Surfbretter für alle Level und du kannst sie auch nach dem Unterricht kostenlos benutzen.
SONSTIGE AKTIVITÄTEN
Wir bieten verschiedene Aktivitäten an:
Spanisch Unterricht
Freitauchkurse
Yoga-Unterricht
Musikstunden
Reiten
Überdachung
Steh auf Padlle

MEHR DETAILS, ANREISE & FAQ


SURFBEDINGUNGEN
Welche Breaks gibt es direkt am Spot und in der Nähe?
Wir haben ein Riff direkt vor unserem Platz (für fortgeschrittene Surfer) und wir sind 5 Minuten zu Fuß vom besten Strandurlaub entfernt (für Anfänger).
Wir haben das ganze Jahr über Wellen für alle Ebenen.

Wie sind die allgemeinen Bedingungen zu den Jahreszeiten?
Kleine und saubere Wellen von November bis April. Größere Wellen (zwischen Mai und Oktober)

Wie sieht es mit Crowd Factor und Einheimischen aus?
Dezember und Januar können Sie mehr Surfer sehen, aber keine Menschenmengen.
Im Rest des Jahres ist es für gewöhnlich nicht überfüllt.



UMGEBUNG / REGION
Wie ist die Umgebung bzw. Region?
Die Stadt Santa Teresa ist wirklich schön, Sie werden die Pura Vida Leute sehr freundlich und hilfsbereit vorfinden. Die Stimmung im Wasser ist auch super chillig. Viele glückliche Gesichter die ganze Zeit.

Was kann man neben dem Surfen noch machen?
Es gibt viele Dinge zu tun, wie ATV-Touren, Canopy, Freitauchkurse usw.
ANREISE
Welche Anreisemöglichkeiten gibt es?
Wir bieten einen Transport von San Jose mit unserem Shuttleservice an, aber es gibt viele Möglichkeiten wie öffentliche Busse oder Flugzeuge zum Flughafen Tambor.

Was muss ich bei der Anreise beachten?
Die meisten Länder benötigen kein Visum. Wenn Sie den normalen Reisepass haben, können Sie 90 Tage in Costa Rica bleiben.
Sie können hier US Dollar verwenden.

 

PREISE & LEISTUNGEN


Surf Programm - von 805€ pro Woche / Person
Organisierter Shuttle vom Flughafen San Jose zur Schule (sehr sichere Gesellschaft, mit der die Schule seit vielen Jahren zusammenarbeitet) 7 Übernachtungen in einem privaten oder Mehrbettzimmer. In unserer fantastischen Lodge vor dem Strand (Bettwäsche inklusive und 3-mal pro Woche gewechselt sowie die Reinigung) befinden wir uns in einem geschützten Bereich, der viel Privatsphäre für alle unsere Gäste bietet. Swimmingpool mit Meerblick 7x Frühstück inklusive. Zum Mittagessen können Sie unsere Küche benutzen, wir haben auch einen Kühlschrank. 5 Abendessen mit Gemüse und veganen Optionen (Montag bis Freitag) Kostenloser Kaffee jeden Morgen und Trinkwasser sind miteinbegriffen. Am Samstag und Sonntag gibt es auch die Möglichkeit in  verschiedenen Restaurants in der Stadt zu essen. Private Bäder, Ventilatoren, Klimaanlage, Wi-Fi, Tischtennisplatte, Billardtisch, Ruhebereich, Hängematten, 2 verschiedene Decks mit Meerblick zum Entspannen oder Üben von Yoga. 2 Stunden Surfen, Unterricht am Tag 4 Mal pro Woche (Zeitplan kann nach Ihren Bedürfnissen optimiert werden) Surfbretter stehen Ihnen die ganze Woche zur Verfügung (Sie können es außerhalb des Unterrichts kostenlos nutzen, die Strandpause beträgt nur 5 Minuten zu Fuß) Von unserem Standort aus haben Sie Privatsphäre und sind umgeben von Natur. Tour zu den Montezuma-Wasserfällen (normalerweise am Freitag) zstzl.  USD 50. Wir lieben es, Zeit mit unseren Schülern zu verbringen, und wir machen viele Aktivitäten zusammen, wie Grillen am Strand, das Besuchen verschiedener Restaurants, private Veranstaltungen in unserer Strandhütte. Sie werden mit vielen Einheimischen in Kontakt sein.

Surf und Spanisch Programm - vo 925 € pro Woche / Person
Organisierter Shuttle vom Flughafen San Jose zur Schule (sehr sichere Gesellschaft, mit der die Schule seit vielen Jahren zusammenarbeitet) 7 Übernachtungen in einem privaten oder Mehrbettzimmer. In unserer fantastischen Lodge vor dem Strand (Bettwäsche inklusive und 3-mal pro Woche gewechselt sowie die Reinigung) befinden wir uns in einem geschützten Bereich, der viel Privatsphäre für alle unsere Gäste bietet. Swimmingpool mit Meerblick 7x Frühstück inklusive. Zum Mittagessen können Sie unsere Küche benutzen, wir haben auch einen Kühlschrank. 5 Abendessen mit Gemüse und veganen Optionen (Montag bis Freitag) Kostenloser Kaffee jeden Morgen und Trinkwasser sind miteinbegriffen. Am Samstag und Sonntag gibt es auch die Möglichkeit in  verschiedenen Restaurants in der Stadt zu essen. Private Bäder, Ventilatoren, Klimaanlage, Wi-Fi, Tischtennisplatte, Billardtisch, Ruhebereich, Hängematten, 2 verschiedene Decks mit Meerblick zum Entspannen oder Üben von Yoga. 2 Stunden Spanisch- und Surfunterricht pro Tag von Montag bis Donnerstag (Zeitplan kann nach Ihren Bedürfnissen optimiert werden). Spanischbücher und Surfbretter stehen Ihnen die ganze Woche zur Verfügung (Sie können sie außerhalb des Unterrichts kostenlos nutzen, die Strandpause ist nur 5 Minuten zu Fuß). Von unserem Standort aus haben Sie Privatsphäre und sind umgeben von Natur. Tour zu den Montezuma-Wasserfällen (normalerweise am Freitag) zstzl.  USD 50. Wir lieben es, Zeit mit unseren Schülern zu verbringen, und wir machen viele Aktivitäten zusammen, wie Grillen am Strand, das Besuchen verschiedener Restaurants, private Veranstaltungen in unserer Strandhütte. Sie werden mit vielen Einheimischen in Kontakt sein.
Surf und Freitauchen - von 995€ pro Woche / Person
Organisierter Shuttle vom Flughafen San Jose zur Schule (sehr sichere Gesellschaft, mit der die Schule seit vielen Jahren zusammenarbeitet) 7 Übernachtungen in einem privaten oder Mehrbettzimmer. In unserer fantastischen Lodge vor dem Strand (Bettwäsche inklusive und 3-mal pro Woche gewechselt sowie die Reinigung) befinden wir uns in einem geschützten Bereich, der viel Privatsphäre für alle unsere Gäste bietet. Swimmingpool mit Meerblick 7x Frühstück inklusive. Zum Mittagessen können Sie unsere Küche benutzen, wir haben auch einen Kühlschrank. 5 Abendessen mit Gemüse und veganen Optionen (Montag bis Freitag) Kostenloser Kaffee jeden Morgen und Trinkwasser sind miteinbegriffen. Am Samstag und Sonntag gibt es auch die Möglichkeit in  verschiedenen Restaurants in der Stadt zu essen. Private Bäder, Ventilatoren, Klimaanlage, Wi-Fi, Tischtennisplatte, Billardtisch, Ruhebereich, Hängematten, 2 verschiedene Decks mit Meerblick zum Entspannen oder Üben von Yoga.  2 Stunden Spanisch- und Surfunterricht pro Tag von Montag bis Donnerstag (Zeitplan kann nach Ihren Bedürfnissen optimiert werden). Spanischbücher und Surfbretter stehen Ihnen die ganze Woche zur Verfügung (Sie können sie außerhalb des Unterrichts kostenlos nutzen, die Strandpause ist nur 5 Minuten zu Fuß). An 2 Tagen findet der Freitauchkurs statt. Theorie, Atmen und das Üben findet am Pool statt. Von unserem Standort aus haben Sie Privatsphäre und sind umgeben von Natur. Tour zu den Montezuma-Wasserfällen (normalerweise am Freitag) zstzl.  USD 50. Wir lieben es, Zeit mit unseren Schülern zu verbringen, und wir machen viele Aktivitäten zusammen, wie Grillen am Strand, das Besuchen verschiedener Restaurants, private Veranstaltungen in unserer Strandhütte. Sie werden mit vielen Einheimischen in Kontakt sein.

Link zur Landkarte

Bewertungen

Bisher gibt es noch keine Bewertung für dieses Surfcamp.

Um eine Bewertung abzugeben müssen Sie eingeloggt sein.

Hier kannst Du eine Anfrage direkt an das Surfcamp senden. Bitte informiere uns über die Anzahl der Teilnehmer und den gewünschten Termin. Anschliesend wirst Du ein unverbindliches Angebot direkt von dem Surfcamp per Email erhalten.

Bitte teile uns zur Sicherheit auch noch Deine Telefonnummer mit und schaue in Deinem Emailaccount auch in den Spam-Ordner.

Anfrage für:
Perfect Sunset School (Santa Teresa, Costa Rica)

 Ich erklare mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden. Datenschutzerklaerung

Abbrechen
Zum Seitenanfang