bali Surfcamps

View your favourites Compare

Bali starstarstar

Pecatu, Bali, Indonesia

The Bali Surf Camp: If you want to enjoy a great time in Indonesia, join us in Bali Surf Camp. Everyone wants to have the desire to leave everyday life behind the cold or simply surf with friends, par...

Prices from 35.00€  per week 5.00€ For 1 night
Features
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Bali starstarstar

Canggu, Bali, Indonesia

Surf Camp is a small hotel for surfers, where everything you need for full immersion into surfing is included into the daily rate. You will be met by like-minded people, find new friends and will have...

Prices from 280.00€  per week 40.00€ For 1 night

Bali starstarstar

Badung - Bali, Bali, Indonesia

Who wants to spend his surfing holiday in a relaxed atmosphere outside the main tourist, go surfing in board shorts, hang out with like-minded people and just wants to have a good time, which is in Ka...

Prices from 22.00€  per week 3.14€ For 1 night
Features
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Bali starstarstarstarstar

Canggu / Kerobokan, Bali, Indonesia

Imagine the perfect day. Breakfast made from fresh fruit, hooting surf sessions in crystal blue water, and fresh seafood bbq’s while the sun sets over lush rice fields. Welcome to Surf Lodge Limasan, ...

Prices from 499.00€  per week 71.29€ For 1 night

Bali starstarstar

Kuta, Bali, Bali, Indonesia

The concept of this boat combines comfort, space and simplicity.When sailing all the year round in coral seas a boat must have a shallow draft, and must be very strong to be able to stand an unschedul...

Prices from $1,750.00  per week $250.00 For 1 night

Bali star

Bali, Bali, Indonesia

Warm tropical waters, great waves, experienced instructors & surf guides. Fun Times! We offer a Surf Package in Bali with either Surf Lessons or Surf Tours including very comfortable Surf Accommodatio...

Prices from $465.00  per week $66.43 For 1 night

Bali starstarstar superior

Berawa-Canggu, Bali, Indonesia

Solid Surf & Yoga House is centrally located in a nice and quiet area of Canggu. Canggu is a laid back yet lively coastal town in the south of Bali, best known for its world-class surf breaks, panoram...

Prices from 349.00€  per week 49.86€ For 1 night

Surfcamp starstarstar

Canggu, Kuta Utara, Bali, Indonesia

Take the stress out of planning your trip and let us organize the perfect package for you! Our Surf & Stay program is a personalized package specifically with the preferences of the guest mind.We offe...

Prices from 320.00€  per week 45.71€ For 1 night

Bali starstarstar

Kuta, Bali, Indonesia

Joyo's camp will provide you with the ultimate surf adventure whether it’s with your mates, girlfriend, wife or family, we have all the ingredients to make it happen…Situated on the South-Eastern ...

Prices from 550.00€  per week 78.57€ For 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Indonesia starstarstar

Pecatu, Bali, Bali, Indonesia

Visit us in Bali. Beautiful culture, excellent waves. If you want to surf in a warm, lush tropical environment, be our guests. Enjoy the beauty that is Bali. Meet travellers like yourself from all ove...

Prices from £295.00  per week £42.14 For 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Indonesia starstarstar

Canggu, Bali, Indonesia

Surfana Bali – Pelan Pelan Retreat Surrounded by rice fields, beautiful beaches and Hindu temples we’ve found an ultimate “good life” destination in the retro-surf epicenter; Canggu, Bali. Our cosy su...

Prices from 175.00€  per week 25.00€ For 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Indonesia starstarstar

Tabanan, Bali, Indonesia

Balian Villa - Beach & River frontage Accommodation   Newly built to an extremely high standard, our Villa is located directly in front of the world famous Balian "A" frame rivermouth break. Literally...

Prices from 623.00€  per week 89.00€ For 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Indonesia starstarstar

Seminyak, Bali, Indonesia

WELCOME Discovering the island with its many surf spots and numerous other attractions is at the heart of our Kima Surf Camp. Mobility is very important to us. We organise up to 12 “guided tours” to t...

Prices from 112.00€  per week 16.00€ For 1 night

Indonesia starstarstar

Seminyak, Bali, Indonesia

WELCOME Enjoy your surfing holiday in Bali in the exquisite luxury ambiance of our deluxe villa in Seminyak. From its quiet but central location you can easily reach the restaurant - and shopping area...

Prices from 378.00€  per week 54.00€ For 1 night

Indonesia starstarstar

Seminyak, Bali, Indonesia

  WELCOME Discovering the island, with its many surf spots and numerous other attractions is at the heart of our Kima Surf Camp. Mobility is a big thing for Kimasurf. We organise up to 12 guided Surfa...

Prices from 112.00€  per week 16.00€ For 1 night

Indonesia starstarstar

Seminyak, Bali, Indonesia

  WELCOME The Surf Camp is an hour’s drive from Kuta on the Bukit peninsula. And from there it’s only a few minutes to Bali’s fantastic white beaches. Really awesome spots like Uluwatu, Bingin, Imposs...

Prices from 161.00€  per week 23.00€ For 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Indonesia starstarstar

Pererenan - Canggu, Bali, Indonesia

“Feel in Bali because you are in Bali”Mondo is a unique surf resort nestled between the beach and the rice fields of Canggu. Neighbour to one of Bali's best surf spots, our guests are just a few m...

Prices from 299.00€  per week 42.71€ For 1 night

Bali starstarstar

Kuta, Bali, Indonesia

Surfmania - Best Surf Camp at Bali! We offer an unforgettable 14-day tour around beautiful Indonesian Island Bali, the tour includes: - Surfing lessons at the best in Bali international surf-school wi...

Prices from $990.00  per week $141.43 For 1 night

Bali starstarstarstar

Badung, Bali, Indonesia

Welcome to Wave House Surf school & Surf camp in Bali! Wanna catch the best waves and travel through amazing places? We created the best conditions for your holidays to help you surf, relax, chill and...

Prices from 320.00€  per week 45.71€ For 1 night

Indonesia starstarstar

Gianyar, Bali, Indonesia

Enjoy magical locations fronting world-class surf breaks, exotic eco-design, great beats and a friendly, community spirited atmosphere. Komune is dedicated to connecting adventurous, fun-loving, envir...

Prices from 679.00€  per week 97.00€ For 1 night

Bali starstarstar

Nusa Lembongan, Bali, Indonesia

Live the life of Nusa Lembongan !Experience the paradise island to relax and recharge your energy.Live with the sun…early wake up for a powering Yoga then ride the waves at the rhythm of the tidesWe o...

Prices from 413.00€  per week 59.00€ For 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Indonesia starstarstar

Canggu, Batu Balong, Bali, Indonesia

Stay in the Canggu and Batu Bolong area which is home to a new ambient surf vibe set amongst the rice paddies and temples. There’s a selection of waves from nice easy rollers for the beginners, to som...

Prices from 548.00€  per week 78.29€ For 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Indonesia starstarstar

Alas Arum – Pal Kutuh, Bali, Indonesia

Due to its awesome cliff location, the surf resort offers an overwhelming sea view from almost every area and combines various architectural styles: Javanese bungalows, various types of suites and mod...

Prices from 217.00€  per week 31.00€ For 1 night

Indonesia starstarstar

Banjar Pondok, Serangan, Bali, Indonesia

Our Serangan hotel is situated in the serene area of Serangan Village, a small island derived from sand sediment, connected by a permanent bridge for an easy access by all means of transportation. Its...

Prices from 133.00€  per week 19.00€ For 1 night

Bali star

Canggu, Bali, Indonesia

THE SURF WG - WHAT’S IT ALL ABOUT?The slogan “Feel Home – Stay Easy” is exactly how the Surf WG Bali welcomes its guests on this beautiful island: Go there, feel like home, stay easy and I can assure ...

Prices from 299.00€  per week 42.71€ For 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 

Bali starstarstar

Sanur, Bali, Indonesia

Welcome to our newly opened surf camp, Blind Dog Inn! The camp is named after THE boss, Spot, our blind dog that will welcome every guest with a wag of his tale. Our 5-nights intensive surf camp is fo...

Prices from Rp3,375,000.00  per week Rp482,142.86 For 1 night

Go to top

Surfcamps Bali

Zeige Merkliste Vergleiche

Bali

Pecatu, Bali, Indonesia

Das Surfcamp Bali: Wenn du eine schöne Zeit in Indonesien genießen willst, komm zu uns ins Surf Camp Bali. Jeder der Lust hat den kalten Alltag hinter sich zu lassen oder einfach mit Freunden surfen, ...

Preise ab 35.00€  Preis pro Woche 5.00€ Für 1 Nacht-
Eigenschaften
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Canggu, Bali, Indonesia

Surf Camp ist ein kleines Hotel für Surfer, in dem alles, was man zum Eintauchen ins Surfen braucht, im Tagespreis inbegriffen ist. Du wirst von Gleichgesinnten empfangen, neue Freunde finden und eine...

Preise ab 280.00€  Preis pro Woche 40.00€ Für 1 Nacht-

Bali

Pecatu, Bali, Indonesia

Wer seinen Surfurlaub in entspannter Atmosphäre außerhalb des Massentourismus verbringen will, in Boardshort surfen gehen, mit Gleichgesinnten abhängen und einfach eine gute Zeit haben möchte, der ist...

Preise ab 22.00€  Preis pro Woche 3.14€ Für 1 Nacht-
Eigenschaften
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Kuta, Bali, Indonesia

Joyos Camp wird euch dasr ultimativen Surf-Abenteuer bieten, ob es mit Ihren Freunden, Freundin, Frau oder Familie, wir haben alle Zutaten, für den perfekten Urlaub.... auf der Süd-Ost-Halbinsel von ...

Preise ab 550.00€  Preis pro Woche 78.57€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Indonesia

Pecatu, Bali, Bali, Indonesia

Besuchen Sie uns in Bali. Schöne Kultur, hervorragende Wellen. Wenn surfen wollen in einer warmen, üppigen tropischen Landschaft, werden unsere Gäste. Genießen Sie die Schönheit, die Bali ist. Treffen...

Preise ab £295.00  Preis pro Woche £42.14 Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Indonesia

Canggu, Bali, Indonesia

Surfana Bali - Pelan Pelan RetreatVon Reisfeldern, schönen Stränden und Hindu-Tempel umgeben haben wir das ultimative "gute Leben" -Ziel im Retro-Surf-Epizentrum gefunden; Canggu, Bali. Unser gemütlic...

Preise ab 175.00€  Preis pro Woche 25.00€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Indonesia

Bali Westcoast, Bali, Indonesia

Balian Villa - Beach & River Front Unterkunft Neu im extrem hohen Standard gebaut, befindet sich unsere Villa direkt vor dem weltberühmten Balinesischen "A" frame rivermouth break. Nur einen Steinwurf...

Preise ab 623.00€  Preis pro Woche 89.00€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Indonesia

Seminyak, Bali, Indonesia

WILLKOMMENEntdecken Sie die Insel mit ihren zahlreichen Surfspots und vielfältigen anderen Attraktionen, im Zentrum unserer Kima Surf Camp. Mobilität ist für uns sehr wichtig. Wir organisieren bis zu ...

Preise ab 279.00€  Preis pro Woche 39.86€ Für 1 Nacht-

Indonesia

Seminyak, Bali, Indonesia

WILLKOMMEN Genießen Sie Ihren Surf-Urlaub in Bali im exquisiten Luxus-Ambiente unser Deluxe Villa in Seminyak. Von der ruhigen, zentrale Lage erreichen Sie bequem das Restaurant - und das Einkaufsvier...

Preise ab 549.00€  Preis pro Woche 78.43€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Indonesia

Seminyak, Bali, Indonesia

WILLKOMMENDas Kima Bali Surfcamp Canggu befindet sich im aufstrebenden Trendbezirk und liegt fast direkt am Strand. Direkt vor der Haustür warten mehrere erstklassige Semi-Strandpausen auf Sie. Diese ...

Preise ab 299.00€  Preis pro Woche 42.71€ Für 1 Nacht-

Indonesia

Canggu, Bali, Indonesia

Fühle dich wie auf Bali, weil du auf Bali bistMondo ist ein einzigartiges Surfresort welches zwischen dem Strand und Reisfeldern Canggus liegt. Unser Standort befindet direkt an einem der besten Surfs...

Preise ab 299.00€  Preis pro Woche 42.71€ Für 1 Nacht-

Bali

Kuta, Bali, Indonesia

Surfmania - das beste Surfcamp auf Bali!Wir bieten Dir eine unvergessliche Zeit auf der indonesischen Insel Bali.  Dich erwartet:  -Surf Unterricht an der besten Internationalen Surfschule auf Bali in...

Preise ab $990.00  Preis pro Woche $141.43 Für 1 Nacht-

Indonesia

Bali Eastcoast, Bali, Indonesia

Genießen Sie magische Orte an Weltklasse - Surf-Breaks, exotisches Eco-Design, tolle Beats und eine freundliche Atmosphäre. Komune verbindet abenteuerlustige, fröhliche, umweltbewusste Reisende, die d...

Preise ab 679.00€  Preis pro Woche 97.00€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Bali Eastcoast, Bali, Indonesia

Lebe das Leben von Nusa Lembongan!Erlebe die Paradiesische Insel und entspanne und tanke neue Energie.Leben mit der Sonne ... früh aufwachen für eine Yoga Session, dann auf zum Wellenreiten Wir bieten...

Preise ab 413.00€  Preis pro Woche 59.00€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Indonesia

Canggu, Bali, Indonesia

Unser Camp befindet sich in der Umgebung von Canggu und Batu Bolong, gelegen zwischen Reisfeldern und Tempeln und mit einem einzigartigen Surf-Vibe. Es gibt eine Auswahl von Wellen für alle Levels. Üb...

Preise ab 548.00€  Preis pro Woche 78.29€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Canggu, Bali, Indonesia

In ein fremdes Land reisen und sich trotzdem wie zu Hause fühlen? Die Surf WG macht's möglich! Getreu dem Motto "Feel Home – Stay Easy" wirst du als Gast auf der tropischen Insel Bali willkommen g...

Preise ab 299.00€  Preis pro Woche 42.71€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Surfcamp

Canggu, Bali, Indonesia

Nehmen Sie sich den Stress aus der Planung Ihrer Reise und lassen Sie uns das perfekte Paket für Sie organisieren! Unser Surf & Stay- Programm ist ein personalisiertes Paket, das speziell auf die Bedü...

Preise ab 320.00€  Preis pro Woche 45.71€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 8
Durchschnitt der Stimmen: 9.1
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Canggu, Bali, Indonesia

Willkommen bei Wave House Surfschule & Surfcamp auf Bali! Wir schaffen die besten Bedingungen für Deinen Urlaub, um Dir beim Surfen, Entspannen, Chillen und Entdecken zu helfen! Entschuldigung, leider...

Preise ab 320.00€  Preis pro Woche 45.71€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 3
Durchschnitt der Stimmen: 9.3
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Surfboat, Bali, Indonesia

Das Konzept dieses Bootes verbindet Komfort, Raum und Einfachheit.Wenn man das ganze Jahr über in Korallenmeeren segelt, muss ein Boot einen flachen Tiefgang haben und sehr stark sein, um einem ungepl...

Preise ab $1,750.00  Preis pro Woche $250.00 Für 1 Nacht-

Bali

Canggu, Bali, Indonesia

Stellen Sie sich den perfekten Tag vor.Frühstück aus frischem Obst, Surf-Sessions im kristallklaren blauen Wasser, und frischem Meeresfrüchtegrill, während die Sonne über üppigen Reisfeldern untergeht...

Preise ab 499.00€  Preis pro Woche 71.29€ Für 1 Nacht-

Bali

Kuta, Bali, Indonesia

Warmes tropisches Wasser, tolle Wellen, erfahrene Instruktoren & Surfguides. Spaßzeiten! Wir bieten ein Surf-Paket in Bali mit entweder Surfunterricht oder Surf-Touren inklusive sehr komfortabler Surf...

Preise ab $465.00  Preis pro Woche $66.43 Für 1 Nacht-

Bali

Kuta, Bali, Indonesia

Ein charmanter Ort zum Verweilen und Spielen…Das Bali Bee ist eine Kombination aus Aufenthalt und Spielkonzept für abenteuerlustige Reisende. Eingebettet in Kerobokan-Bali bietet das Bali Bee nicht nu...

Preise ab Rp3,094,524.00  Preis pro Woche Rp442,074.86 Für 1 Nacht-

Bali superior

Canggu, Bali, Indonesia

Solid Surf & Yoga House ist zentral gelegen in einer schönen und ruhigen Gegend von Canggu. Canggu ist eine entspannte und dennoch lebendige Küstenstadt im Süden Balis, die vor allem für ihre Weltklas...

Preise ab 349.00€  Preis pro Woche 49.86€ Für 1 Nacht-

Bali

Bali Eastcoast, Bali, Indonesia

Willkommen in unserem neu eröffneten Surfcamp, Blind Dog Inn! Das Lager ist nach dem Chef, Spot, unserem Blindenhund benannt, der jeden Gast mit einem Witz seiner Geschichte willkommen heißt. Unser 5 ...

Preise ab Rp3,375,000.00  Preis pro Woche Rp482,142.86 Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Bali Westcoast, Bali, Indonesia

Die Geschichte beginnt im Jahr 1998 mit einer Familie französischer Herkunft, die in den Bann Indonesiens gezogen wird.Das Resort bildet ein kleines Dorf, das von zwei Familien aus Indonesien und Euro...

Preise ab Rp14,655,600.00  Preis pro Woche Rp2,093,657.14 Für 1 Nacht-

Bali

Bali Westcoast, Bali, Indonesia

Ein Ort, an dem Sie dem Hype und den Problemen der üblichen balinesischen Touristengebiete entfliehen und den Charme und die Schönheit des echten Balis erleben können.Pondok Pisces ist ein einfacher, ...

Preise ab Rp1,900,000.00  Preis pro Woche Rp271,428.57 Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Bali Westcoast, Bali, Indonesia

Erleben Sie eine unvergessliche und aufregende Surf-Reise in Medewi, Bali! Medewi hat viele perfekte Fun-Waves für alle Surfer. Es ist nicht so beängstigend wie andere Riffe und der Boden des Meeres b...

Preise ab 450.00€  Preis pro Woche 64.29€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Indonesia

Surfboat, Bali, Indonesia

Surfe die berühmten Surfbreaks zwischen Bali und Westtimor, darunter Lombok, Sumbawa, Sumba, Mengkudu, Raijua, Savu und Rote mit unserem Surf Charter'The Ikan Terbang' (fliegender Fisch). Es i...

Preise ab 1,049.00€  Preis pro Woche 149.86€ Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali

Pecatu, Bali, Indonesia

Aloha. Liebe. Zuneigung. Frieden. Mitgefühl. Gnade.Den Aloha-Geist im indonesischen Archipel von 17.000 Inseln einzufangen, zu surfen, Yoga zu treiben und mit vielen positiven Aktivitäten zu florieren...

Preise ab $590.00  Preis pro Woche $84.29 Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

Bali superior

Canggu, Bali, Indonesia

Wir laden Sie ein, mit uns eine unvergleichliche Luxus-Wellnessreise im wunderschönen Bali zu erleben. Verbringen Sie sieben Tage mit verjüngendem Yoga und aufregenden Surf-Sessions. Genießen Sie es g...

Preise ab $2,494.00  Preis pro Woche $356.29 Für 1 Nacht-
Bewertungen
Stimmen gesamt: 3
Durchschnitt der Stimmen: 9.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 

 
Zum Seitenanfang